top of page

Was wir tun

Unsere Welt ist das Retailgeschäft und der Detailhandel, unsere Leidenschaft das Real Estate Management. Brands sind unsere Kunden, unsere Partner.

Egal, ob für eine gezielte Standortsuche von geeigneten Ladenlokalen an Toplagen oder in Einkaufszentren, eine Nachfolgelösung für nicht mehr benötigte Verkaufsflächen, das Managen ihrer Expansion, die Erstellung ihrer Expansionsstrategie oder das Management ihrer Verträge bzw. ihres Storeportfolios, wir kümmern uns darum und das zuverlässig, kompetent und mit viel Leidenschaft und Herzblut.

Dabei tauschen wir uns regelmässig mit unseren Partnern aus, begleiten sie eng, verstehen ihre Bedürfnisse und setzen uns für ihre Interessen und Ziele ein, wie wenn es unser eigener Brand wäre.

 

Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, Transparenz und Fairness zeichnen uns dabei aus.

Wann dürfen wir sie begeistern? Wir freuen uns auf ihre Kontakt-aufnahme.

Busy crowds of anonymous motion blurred shoppers on London street.jpg
bottom of page